Familie Schlüter und Winter aus Kröpelin

Eltern

  • Friedrich Christian August Schlüter

    Friedrich wurde ungefähr 1802 in Groß Potrems, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Kröpelin als Glasermeister.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Kleinow.

  • Augusta Elisabeth Dorothea Winter

    Geboren wurde Augusta am 4.November 1825 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1825 getauft. Verstorben ist Augusta am 11.November 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.November 1874 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Magenleiden“ angegeben.

  • Friedrich und Augusta haben am 3.Oktober 1851 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.