Familie Schimmelpfennig aus Fahrenholz

Eltern

  • Karl Schimmelpfennig

    Karl arbeitete in Fahrenholz als Neubauer.

  • NN.

Kinder

  • Gerda Elisabeth SchimmelpfennigGeboren wurde Gerda in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1932. Verstorben ist Gerda am 8.Oktober 2016 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Oktober 2016 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Irene Ilse SchimmelpfennigGeboren wurde Irene ungefähr 1936 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Februar 2019 und am 27.Februar 2019 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Brigitte SchimmelpfennigBrigitte wurde am 9.März 1940 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Brigitte ist am 18.Februar 2019 verstorben und am 1.März 2019 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.