Familie Scherbarth und Hamann aus Rostock

Eltern

  • Erwin Walter Karl Scherbarth

    Geboren wurde Erwin in Neu Ritzerow, Belgard-Schivelbein, Pommern am 17.Juli 1903. Verstorben ist Erwin am 17.März 1973 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.März 1973 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Grenzneuhof arbeitete er als Bauer, als Landarbeiter nach 1952 in Klein Schwaß und nach 1953 arbeitete Erwin in Klein Schwaß als Arbeiter.

    Erwin gründete eine weitere Familie mit Emma Pofahl.

  • Ilse-Dore Ida Karla Hamann

    Ilse-Dore wurde am 15.Februar 1921 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.April 1921 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Ilse-Dore ist am 31.Dezember 1996 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Januar 1997 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Erwin und Ilse-Dore haben am 6.Juni 1952 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Ein Gedanke zu „Familie Scherbarth und Hamann aus Rostock“

  1. Guten Tag mein Nachname ist auch Scherbarth. Meine Großeltern und mein Vater stammen auch aus der Nähe von Schievelbein. Vielleicht haben wir ja die gleichen Urgroßeltern oder sind anderweitig verwandt. Über eine zeitnahe Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    LG Kurt Schebarth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.