Familie Scheer und Hamann aus Rövershagen

Eltern

  • Jochim Scheer

    Ist auch als Jochen bekannt.

  • Maria Hamann

  • Jochim und Maria haben am 6.November 1750 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Elisabeth ScheerGeboren wurde Catharina im Januar 1754 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1754 getauft.
  • Jacob Hinrich ScheerJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1762 geboren und dort am 13.Juni 1762 getauft.
  • Anna Margaretha ScheerGeboren wurde Margaretha im März 1764 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1764 getauft. Verstorben ist sie in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Dezember 1799.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.