Familie Scheer und Fullert aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Scheer

    Geboren wurde Johann im November 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.November 1781 getauft.
    In Hinrichshagen arbeitete er als Einlieger und Tagelöhner.

  • Margaretha Sophia Dorothea Fullert

    Geboren wurde Margaretha im Februar 1784 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Februar 1784 getauft.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Joachim Christian Gau.

  • Johann und Margaretha haben vor 1813 geheiratet.

Kinder

  • Friederike Elisabeth Dorothea SchierGeboren wurde Friederike am 24.September 1813 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.September 1813 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.November 1848.
  • Maria Dorothea Elisabeth SchierGeboren wurde Dorothea am 13.Januar 1815 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Januar 1815 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 9.November 1892 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.November 1892 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Joachim Hinrich Christian SchierJohann wurde am 21.Dezember 1818 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann Jacob Heinrich SchierJohann wurde am 16.Januar 1822 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 3.März 1882 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.März 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Joachim Christian SchierJohann wurde am 15.April 1828 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 25.März 1861 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.