Familie Scharf und Küchenmeister aus Groß Nienhagen

Eltern

  • Hermann Friedrich Julius Scharf

    Geboren wurde Hermann am 19.März 1892 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1892 getauft. Verstorben ist er am 29.Juli 1941 in Sachsenberg, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.August 1941 bestattet worden. Er starb an „Nervenkrankheit“.

  • Elly Caroline Maria Anna Küchenmeister

    Geboren wurde Elly am 31.Mai 1900 in Hohen Niendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Juni 1900 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 10.August 1986 in Heiligendamm, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Oktober 1986 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Elly gründete eine weitere Familie mit Fritz Albert Carl Martin Schuldt.

  • Hermann und Elly haben am 2.Juli 1920 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. ScharfGeboren wurde NN. ungefähr 1920 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Hilda Frieda Elisabeth ScharfGeboren wurde Hilda am 22.Juli 1922 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.August 1922 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin. Am 21.März 1937 wurde sie in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 20.Juni 2010 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juni 2010 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete Hilda als Wirtschafterin, als Wirtschafterin in Glashagen und in Hundehagen arbeitete sie als Wirtschafterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »