Familie Schalitz und Baade aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Georg Heinrich Schalitz

    Geboren wurde Hans in Sagerheide, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1800. Verstorben ist Hans vor dem August 1882.
    Nach 1833 arbeitete Hans in Warnemünde als Schneidermeister.

  • Anna Catharina Baade

    Geboren wurde Anna am 28.August 1797 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.August 1797 getauft. Verstorben ist sie am 17.August 1882 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1882 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Peter Hans Allwardt.

  • Hans und Anna haben am 2.Mai 1833 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Johanna Auguste Christiane SchalitzChristiane wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1841 geboren und dort am 24.Oktober 1841 getauft. Sie wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin 1856 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.