Familie Sass und Schlutow aus Doberan

Eltern

  • Johann Sass

    In Doberan arbeitete Johann nach 1854 als Knecht.

  • Christine Caroline Catharina Schlutow

    Ist auch als Carolina Catharina bekannt. Geboren wurde Catharina am 26.Januar 1830 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1830 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Harms.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Johann Heinrich SchlutowGeboren wurde Heinrich am 14.August 1854 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1854 getauft.
    Nach 1883 arbeitete er in Marienehe als Arbeitsmann, als Hafenarbeiter nach 1900 in Warnemünde und nach 1903 arbeitete er in Warnemünde als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.