Familie Sadewater aus Allershagen

Eltern

  • Frenz Sadewater

    Geboren wurde Frenz ungefähr 1582 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist 1611 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    In Allershagen arbeitete er nach 1607 als Baumann.

  • NN.

    NN. wurde ungefähr 1586 geboren.

    NN. gründete eine weitere Familie mit Heinrich Kempe.
    NN. gründete eine weitere Familie mit Heinrich Kartlow.

Kinder

  • Claus SadewaterGeboren wurde Claus in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1607. Verstorben ist er 1661 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Nach 1632 arbeitete er in Allershagen als Baumann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.