Familie Rzehak aus Radowenz

Eltern

  • Bartel Rzehak

    Wurde auch Bartolomeus genannt. Geboren wurde Bartel ungefähr 1595. Verstorben ist Bartel im Mai 1675 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 20.Mai 1675 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    In Radowenz arbeitete er nach 1651.

    Bartel gründete eine weitere Familie mit Rosina Friede.

  • Sara

    Geboren wurde Sara ungefähr 1615. Verstorben ist sie im November 1661 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 5.November 1661 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

  • Bartel und Sara haben vor 1653 geheiratet.

Kinder

  • Georg RzehakGeboren wurde Georg vor 1643.
  • NN. RzehakNN. wurde im Mai 1644 in Radowenz, Trautenau, Böhmen geboren und am 22.Mai 1644 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Unbekannt ist im Mai 1644 in Radowenz, Trautenau, Böhmen verstorben und am 30.Mai 1644 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Andreas RzehakAndreas wurde vor 1651 geboren.
  • NN. RzehakGeboren wurde NN. im Juni 1651 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und getauft am 30.Juni 1651 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Hans RzehakGeboren wurde Hans im Juli 1653 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 12.Juli 1653 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im Mai 1654 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 23.Mai 1654 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Bartolomey RzehakBartolomey wurde im März 1655 in Radowenz, Trautenau, Böhmen geboren und am 22.März 1655 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rzehak und Rzehack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »