Familie Ruwolt und Garbe aus Satow

Eltern

  • Johann Carl Christian Ruwolt

    Johann wurde am 22.Februar 1828 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 1.April 1897 verstorben und dort am 4.April 1897 bestattet worden. Die Todesursache war „hat sich auf dem Hausboden seiner Wohnung, Pfarrbüdnerei Nr. 4, erhängt“.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Dorothea Wilhelmine Friedrike Guth.

  • Caroline Maria Friedricka Garbe

    Geboren wurde Caroline in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1827. Verstorben ist sie am 24.Februar 1855 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1855 bestattet worden. Sie starb an „Wochenbett“.

  • Johann und Caroline haben am 23.November 1854 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »