Familie Rüttgardt und Scheele aus Groß Klein

Eltern

  • Claus Rüttgardt der Jüngere

    Claus wurde vor 1647 geboren. Er ist 1706 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1672 in Groß Klein als Kossat.

    Claus gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Maria Scheele

    Maria wurde ungefähr 1639 geboren. Verstorben ist sie im März 1739 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.März 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Claus und Maria haben am 3.Oktober 1683 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth RüttgardtElisabeth wurde im Juli 1684 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Juli 1684 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Dorothea RüttgardtDorothea wurde im November 1685 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.November 1685 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margaretha RüttgardtGeboren wurde Margaretha im März 1688 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.März 1688 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist 1713 verstorben.
  • Maria RüttgardtMaria wurde im März 1690 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.März 1690 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna RüttgardtGeboren wurde Anna im August 1693 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.August 1693 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1737 verstorben und dort am 12.September 1737 bestattet worden.
  • Peter RüttgardtGeboren wurde Peter im Januar 1696 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Januar 1696 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »