Familie Rowolt und Gippe aus Groß Grenz

Eltern

  • Friedrich Hans Joachim Rowolt

    Geboren wurde Friedrich am 24.Juli 1854 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1854 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.Oktober 1933 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.November 1933 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Maria Katharina Friederike Gippe

    Geboren wurde Maria am 23.September 1857 in Tatschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.September 1857 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 29.August 1930 in Crivitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.September 1930 bestattet worden.

  • Friedrich und Maria haben am 13.Juli 1883 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ludwig Karl Friedrich Martin RowoltGeboren wurde Ludwig am 19.Juli 1883 in Klein Grenz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.August 1883 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Ludwig nach 1933.
  • Friedrich Heinrich Martin RowoltGeboren wurde Friedrich am 2.September 1884 in Bandow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.September 1884 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 30.Januar 1955 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Februar 1955 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Heinrich Martin RowoltGeboren wurde Wilhelm am 6.März 1886 in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.März 1886 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.September 1969 in Klüssendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.September 1969 in Beidendorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ida Sophie Johanna RowoltGeboren wurde Ida am 19.März 1888 in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.April 1888 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 28.Februar 1943 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.März 1943 in Crivitz, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »