Familie Ross und Beese aus Stäbelow

Eltern

  • Albrecht Helmut Joachim Ross

    Geboren wurde Albrecht am 22.April 1914 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Mai 1914 getauft.
    In Stäbelow arbeitete er als Landwirt.

  • Alma Erna Anna Beese

    Wurde auch Alma Erna Anna Bade genannt. Geboren wurde Alma am 1.März 1910 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1910 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Albrecht und Alma haben am 9.August 1937 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Ross
  • Ingrid RossGeboren wurde Ingrid am 20.Mai 1937 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.Oktober 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Oktober 1937 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • (privat) Ross
  • (privat) Ross
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.