Familie Rosenow und Boller aus Hütten

Eltern

  • Friedrich Bernhard August Rosenow

    Friedrich wurde in Remplin, Mecklenburg-Schwerin am 4.August 1818 geboren und dort am 7.August 1818 getauft. Er ist am 4.Juli 1877 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Juli 1877 in Rostock St.Johannis, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.
    Er arbeitete nach dem April 1873 in Hütten als Tagelöhner, nach dem August 1873 in Hütten als Erbpächter und vor 1877 in Rostock als Rentier.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Lisette Christine Sophie Ross.

  • Charlotte Maria Therese Boller

    Charlotte wurde ungefähr 1829 in Dalkendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 28.Februar 1871 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.März 1871 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.

Kinder

  • Luise Frieda Julie Jenny RosenowGeboren wurde Luise am 11.Dezember 1853 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 27.Mai 1875 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.Mai 1875 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „im Wochenbett“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.