Familie Rosenkranz und Reineck aus Stülow

Eltern

  • Christoph Johann Rosenkranz

    Geboren wurde Christoph in Retschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1769.
    Nach 1809 arbeitete er in Reddelich als Einlieger und nach 1818 arbeitete er in Glashagen als Einlieger.

  • Engel Maria Sophia Reineck

    Wurde auch Maria Sophia genannt. Geboren wurde Engel in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1779.

Kinder

  • Johann Heinrich RosenkranzGeboren wurde Johann am 18.Januar 1809 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Januar 1809 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 7.Dezember 1882 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Dezember 1882 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Brusow arbeitete Johann nach 1832 als Knecht und in Glashagen arbeitete Johann nach 1843 als Einlieger und Arbeitsmann.
  • Christine Elisabeth RosenkranzGeboren wurde Christine am 26.Februar 1813 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Februar 1813 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.