Familie Röpke und Koopmann aus Rövershagen

Eltern

  • Heinrich Karl Wilhelm Martin Röpke

    Heinrich wurde am 11.Juni 1871 geboren. Er ist am 5.Februar 1956 verstorben und in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Heinrich arbeitete nach 1901 in Rövershagen als Hauswirt und nach 1938 in Volkenshagen als Landwirt.

  • Meta Christiane Johanna Koopmann

    Meta wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.Dezember 1876 geboren und dort am 21.Januar 1877 getauft. Sie ist am 14.Februar 1938 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Meta haben am 21.Juni 1901 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lisbeth Erna Wilhelmine Alma RöpkeGeboren wurde Lisbeth am 1.September 1902 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.September 1902 getauft. Verstorben ist sie am 12.Juni 1982 und bestattet worden in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Gertrud Liselotte Bertha Anna RöpkeGertrud wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.November 1908 geboren und dort am 26.Dezember 1908 getauft. Sie ist am 3.Dezember 1993 verstorben und in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.