Familie Roggensack und Pentzien aus Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Roggensack

    In Lichtenhagen arbeitete Joachim als Büdner.

  • Catharina Sophia Pentzien

    Geboren wurde Catharina am 11.Oktober 1804 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Oktober 1804 getauft. Verstorben ist sie am 9.März 1887 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1887 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Jochim Hinrich Christian Waack.

Kinder

  • Anna Lucia RoggensackAnna wurde ungefähr 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist am 29.Juli 1885 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.August 1885 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Maria Catharina RoggensackGeboren und getauft wurde Catharina am 24.Januar 1848 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie vor dem Oktober 1919.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.