Familie Röel aus Körchow

Eltern

  • Jochim Röel

    Jochim wurde ungefähr 1577 geboren. Verstorben ist er im Oktober 1660 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Oktober 1660 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Körchow als Baumann.

  • Trine

    Trine wurde ungefähr 1625 geboren. Sie ist im Dezember 1667 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Dezember 1667 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Fieber“.

    Trine gründete eine weitere Familie mit Rath Müss.

Kinder

  • Grete RöelGrete wurde in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren. Verstorben ist sie vor 1668 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.