Familie Rode und Peters aus Niederhagen

Eltern

  • Carl Christoph Rode

    Geboren wurde Carl im Juli 1763 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juli 1763 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Januar 1813.

  • Catharina Maria Peters

    Catharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1763 geboren und dort am 11.Februar 1763 getauft. Verstorben ist sie am 8.Januar 1841 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Carl und Catharina haben am 24.Oktober 1788 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Elisabeth RodeGeboren wurde Margaretha in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.November 1789. Verstorben ist sie am 9.Februar 1798.
  • Anna Maria RodeGeboren wurde Anna am 23.Januar 1793 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 17.April 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Jacob Carl RodeGeboren wurde Johann am 22.August 1804 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist am 23.April 1823 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.