Familie Rode und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Rode

    Franz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1713 geboren und dort am 17.November 1713 getauft. Er ist am 3.Mai 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1736 in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Keding

    Geboren wurde Anna in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1695. Verstorben ist Anna im Mai 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Mai 1760 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Claus Stalbohm.

  • Franz und Anna haben am 18.Juli 1736 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria RodeAuch bekannt als Anna Catharina. Anna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1738 geboren und dort am 27.August 1738 getauft. Sie ist am 14.Oktober 1804 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Oktober 1804 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.