Familie Rinehart und Harnack aus Adams County

Eltern

  • Murry James Rinehart

    Auch bekannt als Jim. Murry wurde am 25.September 1924 in North Dakota, United States geboren. Er ist am 12.Dezember 2005 in Adams County, Wisconsin, United States verstorben und in Janesville, Rock, Wisconsin, United States bestattet worden.

  • Catherine M. Harnack

    Catherine wurde am 30.März 1930 in Wisconsin, United States geboren. Catherine ist am 12.November 1980 in Phillips, Price, Wisconsin, United States verstorben und in Janesville, Rock, Wisconsin, United States bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.