Familie Rieve und Dethloff aus Bartenshagen

Eltern

  • Christian Rieve

    Geboren wurde Christian in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1685. Verstorben ist er ungefähr 1716.

  • Catharina Dethloff

    Wurde auch Margaretha genannt. Geboren wurde Catharina ungefähr 1685. Verstorben ist sie vor 1729.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Justus Jürris.

  • Christian und Catharina haben am 8.November 1715 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lische RieveAuch bekannt als Elisabeth. Lische wurde im August 1716 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.August 1716 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Lische ist im Dezember 1765 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Dezember 1765 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rieve, Riebe und Riefe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.