Familie Rieck und Wollschläger aus Strongs Prairie

Eltern

  • Hans Heinrich Christian Rieck

    Auch bekannt als Henry. Hans wurde am 12.November 1882 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Dezember 1882 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 16.März 1969 in Wisconsin, United States verstorben und in Friendship, Adams, Wisconsin, United States bestattet worden.

  • Emma A. Wollschläger

    Auch bekannt als Emma Wollslager. Emma wurde 1890 in Illinois, United States geboren. Emma ist 1968 verstorben und in Friendship, Adams, Wisconsin, United States bestattet worden.

Kinder

  • Josephine Elizabeth RieckGeboren wurde Josephine am 25.Mai 1922 in Laona, Forest, Wisconsin, United States. Sie ist in Wausau, Marathon, Wisconsin, United States am 17.Februar 2002 verstorben und dort am 19.Februar 2002 bestattet worden.
  • Dolores Ann RieckGeboren wurde Dolores am 8.März 1924 in Arkdale, Adams, Wisconsin, United States. Sie ist in Friendship, Adams, Wisconsin, United States am 25.August 1987 verstorben und dort am 27.August 1987 bestattet worden.
  • Rose Marie A. RieckIst auch als Marie, Rosemarie und Rosemary bekannt. Geboren wurde Rose am 8.Juni 1926 in Wisconsin, United States. Sie ist am 11.März 2008 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States verstorben und am 24.März 2008 bestattet worden.
  • Frances Marguerite RieckGeboren wurde Frances am 3.April 1928 in Strongs Prairie, Adams, Wisconsin, United States. Frances ist am 24.Juni 2013 verstorben und am 28.Juni 2013 in Wausau, Marathon, Wisconsin, United States bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »