Familie Rieck und Rowolt aus Biestow

Eltern

  • Hermann Theodor Johann Rieck

    Hermann wurde am 31.Juli 1881 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.August 1881 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 24.Dezember 1961 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Januar 1962 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1912 in Kritzmow als Landmann und nach 1919 in Kritzmow als Büdner (Büdnerei Nr.10).

    Hermann gründete eine weitere Familie mit Martha Maria Luise Sophia Boldt.

  • Henny Frieda Marie Rowolt

    Henny wurde in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Schwerin am 30.August 1889 geboren und dort am 8.September 1889 getauft.

  • Hermann und Henny haben am 8.April 1938 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.