Familie Rieck und Gösch aus Rethwisch

Eltern

  • Heinrich Ludwig Theodor Rieck

    Wurde auch Henry genannt. Geboren wurde Heinrich in Mecklenburg-Schwerin am 17.November 1851. Verstorben ist er am 3.November 1903 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete Heinrich in Groß Schwaß als Kuhfütterer und nach 1877 arbeitete er in Rethwisch als Arbeitsmann.

  • Sophia Marie Catharina Gösch

    Geboren wurde Sophia in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.September 1850. Verstorben ist sie am 15.November 1930 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit NN. Doegnitz.

  • Heinrich und Sophia haben am 9.November 1877 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm RieckWurde auch William C. genannt. Geboren wurde Wilhelm in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 6.November 1873. Verstorben ist Wilhelm am 3.Mai 1966 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »