Familie Rieck aus Kritzmow

Eltern

  • NN.

  • Emma Pauline Elise Rieck

    Geboren wurde Emma am 24.April 1879 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Mai 1879 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 5.November 1918 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.November 1918 bestattet worden. Emma starb an „Grippe, Lungenentzündung“.

    Emma gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Friedrich Boldt.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Gertrud Bertha Helene RieckGeboren wurde Gertrud in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin am 27.Mai 1908. Verstorben ist sie am 1.November 1914 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.November 1914 bestattet worden. Sie starb an „Krämpfe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.