Familie Rickwardt und Rode aus Rövershagen

Eltern

  • Peter Rickwardt

  • Anna Catharina Rode

  • Peter und Anna haben am 26.Januar 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter RickwardtGeboren wurde Peter im Januar 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Februar 1746 getauft.
  • Clara Margaretha RickwardtClara wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1747 geboren und dort am 31.Juli 1747 getauft. Verstorben ist sie am 18.März 1793 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Elisabeth RickwardtGeboren wurde Anna im Oktober 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Oktober 1752 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rickwardt und Rickwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.