Familie Reining und Uplegger aus Detershagen

Eltern

  • Heinrich Anton Theodor Reining

    Heinrich wurde am 18.Juni 1863 in Bastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Juni 1863 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 14.April 1878 konfirmiert.
    Er arbeitete nach 1893 in Mechelsdorf als Arbeitsmann, in Hinter Bollhagen als Tagelöhner, in Mechelsdorf als Arbeitsmann, in Neu Gaarz als Deputatknecht und in Brunshaupten als Arbeiter.

  • Wilhelmine Christine Friederike Uplegger

    Geboren wurde Wilhelmine am 24.September 1866 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Oktober 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Erna Elise Johanna Henriette ReiningGeboren wurde Erna am 9.Dezember 1890 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Dezember 1890 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Friedrich Martin August Heinrich ReiningGeboren wurde Friedrich am 6.März 1893 in Mechelsdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1893 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 13.September 1894 in Mechelsdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 16.September 1894 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Alma Friederike Christine Caroline ReiningGeboren wurde Alma am 20.Juli 1895 in Neu Gaarz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.August 1895 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Ludwig Johann Friedrich ReiningGeboren wurde Wilhelm am 12.Juli 1898 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Juli 1898 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 16.März 1913 wurde er in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Ida Anna Wilhelmine Friederike ReiningGeboren wurde Ida am 11.Juli 1903 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Juli 1903 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Else Luise Johanna Wilhelmine ReiningGeboren wurde Else am 5.Februar 1907 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Februar 1907 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »