Familie Reinicke und Nickel aus Preußen

Eltern

  • Charles Reinicke

    Geboren wurde Charles in Preußen ungefähr 1813. Verstorben ist er in Bellville, Austin, Texas, United States.

  • Louise Nickel

    Geboren wurde Louise in Preußen im März 1818. Verstorben ist sie in Bellville, Austin, Texas, United States.

  • Charles und Louise haben ungefähr 1838 in Preußen geheiratet.

Kinder

  • Charles F. W. ReinickeGeboren wurde Charles am 17.September 1839 in Preußen. Verstorben ist er am 15.Dezember 1922 in Austin County, Texas, United States.
    In Bellville arbeitete er 1870 als School teacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.