Familie Reinecke und Bull aus Glashagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Reinecke

    Johann wurde am 21.September 1830 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.September 1830 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 14.November 1904 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.November 1904 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Johann arbeitete in Stülow als Arbeitsmann.

  • Marie Margaretha Elisabeth Bull

    Geboren wurde Marie am 14.März 1829 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.März 1829 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Marie am 22.April 1909 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.April 1909 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.

  • Johann und Marie haben am 9.Mai 1859 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Johann Wilhelm ReineckeGeboren wurde Joachim am 11.Juni 1859 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Juni 1859 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Joachim ist am 21.März 1921 verstorben.
  • Marie Sophie Friedrike ReineckeGeboren wurde Marie am 1.November 1861 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.November 1861 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.April 1871 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.April 1871 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Durchfall“ angegeben.
  • Johann Joachim Ernst ReinckeGeboren wurde Johann am 20.Februar 1865 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.März 1865 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »