Familie Reinck und Rohloff aus Retschow

Eltern

  • Joachim Heinrich Christian Reinck

    Auch bekannt als Johann Heinrich Christian. Joachim wurde am 11.Februar 1843 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 22.Dezember 1907 verstorben und dort am 26.Dezember 1907 bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Er arbeitete nach 1887 in Retschow als Erbpächter und vor 1908 in Retschow als Büdner und Altenteiler.

  • Johanna Elise Sophia Dorothea Rohloff

    Geboren wurde Johanna am 7.März 1845 in Zepelin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Johanna haben am 20.Januar 1888 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.