Familie Rauer aus Merkelsdorf

Eltern

  • Melchior Rauer

    Geboren wurde Melchior ungefähr 1582. Verstorben ist Melchior am 2.Dezember 1657 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Dezember 1657 bestattet worden.
    Nach 1616 arbeitete er in Merkelsdorf als Bauer.

    Melchior gründete eine weitere Familie mit Barbara .

  • Margaretha

    Margaretha ist vor 1637 verstorben.

  • Melchior und Margaretha haben vor 1616 geheiratet.

Kinder

  • Dorothea RauerDorothea wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1616 geboren und dort am 3.Oktober 1616 getauft.
  • Balthasar RauerBalthasar wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1619 geboren und dort am 20.Mai 1619 getauft.
  • Melcher RauerGeboren wurde Melcher im November 1621 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 4.November 1621 getauft. Verstorben ist er am 22.September 1647 in Braunau, Böhmen und bestattet worden am 25.September 1647 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Als Todesursache wurde „beim Arzt gestorben“ angegeben.
  • Casper RauerGeboren wurde Casper im August 1624 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 4.August 1624 getauft. Verstorben ist er am 12.Januar 1625 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 13.Januar 1625 bestattet worden.
  • Anna RauerGeboren wurde Anna ungefähr 1627. Verstorben ist sie vor dem Januar 1655.
  • Merten RauerMerten wurde ungefähr 1633 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »