Familie Rauer aus Merkelsdorf

Eltern

  • Melchior Rauer

    Geboren wurde Melchior ungefähr 1582. Verstorben ist Melchior am 2.Dezember 1657 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Dezember 1657 bestattet worden.
    Nach 1616 arbeitete er in Merkelsdorf als Bauer.

    Melchior gründete eine weitere Familie mit Margaretha .

  • Barbara

  • Melchior und Barbara haben vor 1637 geheiratet.

Kinder

  • Rosina RauerGeboren wurde Rosina im Juni 1637 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 27.Juni 1637 getauft.
  • Friedrich Rauer
  • Rosina RauerGeboren wurde Rosina im März 1651 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 23.März 1651 getauft. Verstorben ist Rosina im Februar 1715 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 1.Februar 1715 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »