Familie Range und Wangelin aus Waldenburg

Eltern

  • Joachim Christian Carl Range

    Geboren wurde Joachim am 4.Juli 1828 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juli 1828 getauft. Verstorben ist er am 25.Mai 1910 in Macomb County, Michigan, United States und bestattet worden in Macomb, Macomb, Michigan, United States.
    In Nieder Steffenshagen arbeitete er als Einlieger, Knecht und Tagelöhner.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Wilhelmina Henrica Elise Pentzien.

  • Maria Wangelin

    Maria wurde am 3.Mai 1832 in Deutschland geboren. Sie ist am 3.Februar 1906 in United States verstorben und in Macomb, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Joachim und Maria haben am 18.Oktober 1883 in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.