Familie Ramm und Wöhler aus Börgerende

Eltern

  • Jochim Ramm

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1644. Verstorben ist er im Februar 1722 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Februar 1722 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1670 arbeitete er in Börgerende als Kossat und Schulze.

  • Margaretha Wöhler

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1640. Verstorben ist sie im Januar 1732 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Januar 1732 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1682 arbeitete sie in Rethwisch als Wehemutter.

  • Jochim und Margaretha haben am 21.Oktober 1669 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha RammGeboren wurde Margaretha im August 1670 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.August 1670 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans RammGeboren wurde Hans im März 1672 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 26.März 1672 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Februar 1715 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Februar 1715 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1702 arbeitete Hans in Stülow als Bauer und Kirchenvorsteher.
  • Jochim RammGeboren wurde Jochim im Februar 1677 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Februar 1677 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Dezember 1722 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Dezember 1722 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Jochim nach 1702 als Kossat und Fischer.
  • Claus RammGeboren wurde Claus im März 1682 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.März 1682 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Claus im Juli 1729 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Juli 1729 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er nach 1704 als Knecht und in Börgerende arbeitete Claus nach 1709 als Kossat und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.