Familie Ramm und Vick aus Allershagen

Eltern

  • Jochen Ramm

    Geboren wurde Jochen im März 1748 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.März 1748 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochen am 9.Mai 1830 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Mai 1830 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Allershagen arbeitete Jochen nach dem September 1779 als Hausmann und in Allershagen arbeitete Jochen nach 1819 als Altenteiler.

    Jochen gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Dorothea Schult.

  • Margaretha Maria Vick

    Wurde auch Margaretha Catharina Fick genannt. Geboren wurde Margaretha in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1758. Verstorben ist sie am 28.Februar 1796 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1796 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochen und Margaretha haben am 24.September 1779 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria Elisabeth RammGeboren wurde Margaretha im November 1780 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.November 1780 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie 1780.
  • Jochim Christian RammJochim wurde im Oktober 1781 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Oktober 1781 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Oktober 1782 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Oktober 1782 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Catharina RammGeboren wurde Catharina in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Mai 1783. Verstorben ist sie am 5.März 1839 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.März 1839 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Catharina starb an „Brustübel“.
  • Anna Christina RammGeboren wurde Christina im Januar 1785 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Januar 1785 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Christina am 3.Dezember 1848 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Dezember 1848 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
  • RammGeboren wurde unbekannt in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1786. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1786 bestattet.
  • Catharina Maria RammCatharina wurde am 16.August 1787 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist am 12.März 1788 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.März 1788 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.