Familie Ramm und Utesch aus Rethwisch

Eltern

  • Claus Ramm

    Geboren wurde Claus im März 1682 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.März 1682 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Claus im Juli 1729 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Juli 1729 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er nach 1704 als Knecht und in Börgerende arbeitete Claus nach 1709 als Kossat und Schulze.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Greta Lische Eickelberg.

  • Engel Utesch

    Geboren wurde Engel im März 1702 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.März 1702 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist im April 1755 verstorben und am 11.April 1755 bestattet worden.

  • Claus und Engel haben am 15.Oktober 1723 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.