Familie Ramm und Papenhagen aus Börgerende

Eltern

  • Johann Joachim Magnus Ramm

    Geboren wurde Joachim am 30.August 1870 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin. Am 29.März 1885 wurde er in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 6.Februar 1955 und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Joachim nach 1897 als Erbpächter und in Börgerende arbeitete er nach 1900 als Arbeiter.

  • Sophia Marie Johanne Anna Josefine Papenhagen

    Geboren wurde Sophia in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 5.Oktober 1873. Verstorben ist Sophia am 21.Juli 1929 und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    1896 arbeitete Sophia in Börgerende als Mädchen.

  • Joachim und Sophia haben am 18.November 1897 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Friedrich Heinrich RammWurde auch Paul Papenhagen genannt. Geboren wurde Paul am 5.Oktober 1896 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1896 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Frankreich 1915.
  • Elsa Emma Wilhelmine Friederike RammGeboren wurde Elsa am 27.Juni 1898 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 14.August 1898 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 18.März 1982 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.
  • Ernst Otto Wilhelm RammGeboren wurde Ernst am 7.November 1901 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Dezember 1901 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 17.August 1991 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und im August 1991 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.