Familie Ramm und Oldschwager aus Kröpelin

Eltern

  • Niclas Hinrich Ramm

    Geboren wurde Niclas am 24.März 1800 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1800 getauft. Verstorben ist er am 8.Oktober 1866 in Gersdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Oktober 1866 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1821 arbeitete er in Schmadebeck als Knecht, als Vogt nach 1845 in Gersdorf und vor 1866 arbeitete er in Gersdorf als Tagelöhner.

  • Magdalena Catharina Maria Oldschwager

    Geboren wurde Magdalena am 10.November 1800 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 12.November 1800 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Magdalena am 9.September 1881 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.September 1881 bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

  • Niclas und Magdalena haben am 21.November 1821 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.