Familie Radloff und Allwardt aus Rostock

Eltern

  • Friedrich Ernst Wilhelm Radloff

    Geboren wurde Friedrich am 6.Juni 1897 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.März 1972 in Köln, Nordrhein-Westfalen.
    In Rostock arbeitete Friedrich nach 1922 als Motorenschlosser und in Rostock arbeitete er nach 1927 als Obermonteur.

  • Elise Hedwig Grete Allwardt

    Elise wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1898 geboren und dort am 20.Februar 1898 getauft.

  • Friedrich und Elise haben am 28.Oktober 1922 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.