Familie Radeloff und Schwarck aus Parkentin

Eltern

  • Simon Radeloff

    Geboren wurde Simon im Mai 1723 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Mai 1723 getauft. Verstorben ist Simon im Mai 1786 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Mai 1786 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete er als Hauswirt und in Parkentin arbeitete Simon als Kossat.

    Simon gründete eine weitere Familie mit Catharina Dölcker.

  • Anna Maria Elisabeth Schwarck

    Geboren wurde Maria ungefähr 1750. Verstorben ist sie am 2.Januar 1799 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Januar 1799 bestattet worden. Sie starb an „Pleuresie“.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Jochim Kröger.

  • Simon und Maria haben am 25.April 1777 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria RadeloffGeboren wurde Catharina in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1778.
  • Anna Sophia RadeloffGeboren wurde Anna im September 1785 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1785 getauft. Verstorben ist Anna am 21.Februar 1871 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Februar 1871 bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.
    In Parkentin arbeitete Anna als Mädchen.
  • Anna Catharina RadeloffGeboren wurde Anna im September 1785 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1785 getauft.
  • Catharina Elisabeth RadloffWurde auch Anna und Luisa genannt. Geboren wurde Elisabeth in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juni 1786. Verstorben ist sie am 17.März 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1847 bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.