Familie Radeloff und Jürris aus Parkentin

Eltern

  • Heinrich Hartwig Radeloff

    Geboren wurde Heinrich am 25.März 1800 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1800 getauft. Verstorben ist Heinrich am 5.Dezember 1875 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Dezember 1875 bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.
    Nach 1833 arbeitete Heinrich in Parkentin als Hauswirt.

  • Catharina Elisabeth Jürris

    Wurde auch Anna Catharina Elisabeth Jürss genannt. Geboren wurde Catharina am 16.Dezember 1795 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Dezember 1795 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1810 konfirmiert. Verstorben ist sie am 23.Februar 1851 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1851 bestattet worden. Sie starb an „Pleuresie“.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Radloff.

  • Heinrich und Catharina haben am 5.Juni 1833 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.