Familie Prüter und Winter aus Krempin

Eltern

  • Christoph Wilhelm Friedrich Joachim Prüter

    Geboren wurde Christoph in Krempin, Mecklenburg-Schwerin am 22.März 1845. Verstorben ist Christoph am 30.März 1917 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 4.April 1917 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Quetschung durch Dreschmaschine“.
    In Krempin arbeitete Christoph als Erbpächter und nach 1884 arbeitete Christoph in Krempin als Erbpächter und Schulze.

  • Maria Sophia Louise Johanna Winter

    Wurde auch Elise genannt. Geboren wurde Louise in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1853.

Kinder

  • Paul Johann Friedrich Ludwig PrüterGeboren wurde Paul am 1.April 1871 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.Oktober 1913 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.Oktober 1913 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Krempin arbeitete er nach 1896 als Ökonom und in Kröpelin arbeitete er vor 1913 als Bierverleger.
  • Josephine Blandine Christiane Franziska PrüterGeboren wurde Josephine in Krempin, Mecklenburg-Schwerin am 21.Februar 1875.
  • Ida Sophia Maria Louise PrüterGeboren wurde Ida am 2.April 1877 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 22.April 1877 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin wurde Ida am 22.März 1891 konfirmiert.
  • Minna Auguste Johanna PrüterMinna wurde am 21.August 1879 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.September 1879 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde 1894 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Hans Daniel Friedrich PrüterHans wurde am 15.September 1881 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Oktober 1881 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde 1896 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Otto Peter Johann PrüterOtto wurde am 4.Februar 1884 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.März 1884 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1913 in Klockenhagen als Molkereiverwalter.
  • Erna Bertha Ina PrüterGeboren wurde Erna am 22.August 1888 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.September 1888 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Erna wurde in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1903 konfirmiert.
  • Lisbeth Johanna Meta PrüterGeboren wurde Lisbeth am 21.Oktober 1891 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.November 1891 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Elise Sophie PrüterGeboren wurde Anna am 26.Juli 1894 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.September 1894 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »