Familie Pragst und Suhr aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Pragst

    Heinrich wurde am 30.April 1835 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 23.Februar 1894 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Februar 1894 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Forstarbeiter und 1867 in Rövershagen als Tagelöhner.

  • Elisabeth Maria Dorothea Suhr

    Auch bekannt als Elise. Elisabeth wurde am 22.Juli 1834 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 11.August 1889 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.August 1889 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Friedrich Wilhelm Schäning.

  • Heinrich und Elisabeth haben am 3.November 1865 geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Johann Heinrich PragstAuch bekannt als Fritz. Friedrich wurde am 14.August 1866 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Emma Maria Elisabeth PragstGeboren wurde Emma in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juli 1868.
  • Ernst Johann Adolph PragstGeboren wurde Ernst in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.April 1873. Verstorben ist er am 11.September 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 15.September 1887 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Bertha Dorothea Sophia PragstGeboren wurde Bertha am 27.Oktober 1874 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 14.April 1889 wurde Bertha in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.