Familie Pollack aus Dreiborn

Eltern

  • Joseph Johann Pollack

    Joseph arbeitete nach 1770 in Dreiborn.

  • NN.

Kinder

  • Joseph PollackJoseph wurde ungefähr 1730 in Dreiborn, Braunau, Böhmen geboren. Er ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im August 1804 verstorben und dort am 19.August 1804 bestattet worden. Die Todesursache war „Lungensucht“.
    Er arbeitete nach 1774 in Dreiborn als Gärtner (Haus Nr.36), nach 1777 in Dreiborn als Mieter (Haus Nr.34), nach 1784 in Ober Wernersdorf als Mieter (Haus Nr.4) und nach 1795 in Ober Wernersdorf als Häusler (Haus Nr.69).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.