Familie Pollack aus Dreiborn

Eltern

  • Hans Pollack

    Hans wurde ungefähr 1592 geboren. Er ist im Mai 1670 in Dreiborn, Braunau, Böhmen verstorben und am 13.Mai 1670 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

    Hans gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Hans gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Maria

    Maria wurde ungefähr 1600 geboren. Maria ist im Dezember 1677 in Dreiborn, Braunau, Böhmen verstorben und am 24.Dezember 1677 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Hans PollackGeboren wurde Hans in Dreiborn, Braunau, Böhmen.
    In Dreiborn arbeitete er nach 1661 als Fleischer.
  • Rosina PollackRosina wurde im September 1644 in Dreiborn, Braunau, Böhmen geboren und am 16.September 1644 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Sie ist im April 1647 in Dreiborn, Braunau, Böhmen verstorben und am 2.April 1647 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Rosina PollackGeboren wurde Rosina in Dreiborn, Braunau, Böhmen ungefähr 1648.
  • Eva PollackEva wurde in Dreiborn, Braunau, Böhmen geboren.
  • Susanna PollackGeboren wurde Susanna im April 1652 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 3.April 1652 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.