Familie Pölchow und Bredefeld aus Sildemow

Eltern

  • Jacob Pölchow

    Geboren wurde Jacob im Dezember 1689 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1689 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im November 1738 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.November 1738 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1728 arbeitete er in Sildemow als Bauer.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Catharina Schwart.

  • Margaretha Bredefeld

    Wurde auch Gret genannt. Geboren wurde Margaretha im August 1701 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.August 1701 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Ties Randau.

  • Jacob und Margaretha haben am 25.November 1729 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Hinrich PölchowGeboren wurde Hans im Dezember 1732 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Dezember 1732 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1732 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Dezember 1732 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jacob Friedrich PölchowJacob wurde im Dezember 1733 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Dezember 1733 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jacob ist am 28.Dezember 1788 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »