Familie Pölchow und Bohm aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Pölchow

    Geboren wurde Hans im Dezember 1682 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Dezember 1682 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1707 arbeitete er in Kritzmow als Bauer und nach 1710 arbeitete er in Kritzmow als Schulze.

  • Tilsche Bohm

    Geboren wurde Tilsche im Oktober 1680 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Oktober 1680 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Tilsche haben am 18.November 1707 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Liese PölchowIst auch als Elisabeth und Ließ bekannt. Geboren wurde Liese im Oktober 1708 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Oktober 1708 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im August 1741 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.August 1741 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ann PölchowGeboren wurde Ann im Mai 1711 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Mai 1711 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Ann im Juni 1730 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juli 1730 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans PölchowGeboren wurde Hans im Mai 1713 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1713 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans im April 1736 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1736 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Ties PölchowGeboren wurde Ties im August 1716 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.August 1716 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im März 1717 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 21.März 1717 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Mari PölchowGeboren wurde Mari im August 1716 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.August 1716 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im August 1716 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 31.August 1716 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Peter PölchowPeter wurde im Januar 1718 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Januar 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1749 in Kritzmow als Weber und nach 1760 in Papendorf als Weber.
  • Hinrich PölchowHinrich wurde im Januar 1721 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Januar 1721 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.