Familie Plessentin und Schröder aus Griebnitz

Eltern

  • Ernst Carl Otto Hans Plessentin

    Ernst wurde am 21.Februar 1886 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.März 1886 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 20.September 1974 in Würselen, Nordrhein-Westfalen verstorben und in Roetgen, Nordrhein-Westfalen bestattet worden.
    Er arbeitete nach dem Mai 1912 in Groß Klein als Landmann.

  • Paula Frieda Adelheid Schröder

    Paula wurde am 5.Oktober 1884 in Griebnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Kavelstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 29.März 1970 in Roetgen, Nordrhein-Westfalen verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Ernst und Paula haben am 31.Mai 1912 in Kavelstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans-Ulrich Wilhelm Martin PlessentinGeboren wurde Hans-Ulrich am 8.September 1912 in Griebnitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.November 1912 in Kavelstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.Februar 1986 in Roetgen, Nordrhein-Westfalen und am selben Ort bestattet worden.
    Er war Landwirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.